10 effektive Wege, um mehr Abonnenten auf YouTube zu gewinnen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du machst schon länger YouTube-Videos, aber irgendwie schaffst du es nicht, Abonnenten zu gewinnen? Oder du kommst schon in ein langsames Wachstum, aber irgendwie wird es nicht schneller und mehr?
Dann ist dieses Video das richtige für dich. Speziell für Kanäle mit weniger als 1000 Abonnenten. Am Ende des Videos hast du ein paar Ideen, die dir helfen können, endlich Abonnenten zu gewinnen.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

20 Comments

  • Hab knapp 1500 Abos, hab mir das Video trotzdem angeschaut. Vielen Dank für die Tipps auch wenn ich einiges schon kannte und umsetze. Gruß Jörg

  • Hi Jan, danke für die Tipps! Jede kleine oder größere Verbesserung hilft beim wachsen und zeigt auch den Zuschauern, dass man sich stetig verbessert was den Content insgesamt aufwertet!

  • Moin, Jan, von meinen Abonnenten habe bisher nur drei auf Fragen reagiert würde mich sehr gern von den Passiven Abonnenten trennen.😊 Vielen Dank für deine Unterstützung 😊Grüße Frank 🙏 🌻

  • Hallo lieber Jan,
    ich bin eine Seniorin, die seit vielen Jahren filmt und ihr Schnittprogramm zwar gut beherrscht, aber ansonsten keinen große technischen Sachverstand hat. Seit 2016 habe ich mir so schlecht und recht einen YouTube-Kanal eingerichtet. Anlässlich eines Deiner Erklärvideos bin ich nun dort auf eine vorher nie beachtete Stelle meines Kanals gestoßen. Dort habe ich mit Schreck auf dem „Kanal-Dashboard“ das Wort „Verstöße“ gelesen.
    Da ich nur Videos von unseren Reisen und Sachberichte gepostet habe, würde es mich interessieren, um welches meiner Videos es sich dabei handelt (ich kann keinen Hinweis darauf finden) und wie ich gegebenenfalls widersprechen kann.
    Herzliche Grüße aus München von G. Schanze

  • >