10 Wege, YouTube Videos zu machen, ohne dein Gesicht zu zeigen #wiegehtyoutube

Mike YTC • vor 7 Monaten
Ich fange gerade mit YouTube an aber möchte mein Gesicht und stimme nicht zeigen???
Meint ihr, ich habe eine Chance Abonnenten zu bekommen? Wie schaff ich einen guten Start? Schaut doch mal meine Videos an und gebt mir Ideen!
Danke schonmal 🙂

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Comments

  • Ja das ist auf jeden Fall möglich, ich mache auch YouTube und zeige mein Gesicht nicht.
    Man kann einfach ein paar Bilder und Videos zusammenschneiden oder einfach ein bisschen animieren.

  • Also ich nutze in meinen Videos auch hauptsächlich Stockfotos und neuerdings auch Stockvideos, mein Tipp wäre hier, dass man die Bilder sich bewegen lässt, beispielsweise indem man einfach langsam einzoomt. Gibt dem ganzen ne zusätzliche Dynamik.
    Außerdem hättest du bei Bildschirmaufnahmen noch Gaming nennen können, auch hier braucht man absolut keine Facecam 😀

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >