15.000 Euro Umsatz nach einem Monat! | Mehr Geschäft Heldengeschichte

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

1 Kommentar

  • Hallo Pascal
    wie viele Anwälte hast du eigentlich? Weil nur einer reicht nicht aus. und erst recht nicht Küpper oder wen ihr da habt.

    der hat seinen youtube channel eh längst aufgegeben. ich hatte ihm über Monate zig Fragen und Vorschläge unterbreitet zu vielen Themen in seinem Bereich. auf kein einziges ist der eingegangen…

    klar wie auch? zum einen kennt er sich überhaupt nicht aus mit dem Thema. zum anderen lässt der falsche Stolz es natürlich nicht zu dass man es zugibt. und das Ego und das viele Geld stehen einem im Weg um sich auf den Gebet mal schlau zu machen, obwohl es zum eigenen Job gehört

    gemeint sind z.b. Themen wie auslandsfirmen, Verhinderung und Vermeidung von Wegzugs und außenBesteuerung, Stiftungen, europäischer wirtschaftsverein, e residency, zweitpass, Trusts – gerade im aus Ausland, Firmen auf Aktien etc. alles legal, langfristig und seriös versteht sich

    die besseren Ansprechpartner wären da Christoph Heuermann von http://www.Staatenlos.ch Marc Schippke und das Team von Alex Düsseldof Fischer die Steuerberater und Wirtschatfsprüfer beraten und aufklären

  • >