40.000 Autos weggespült! Abschleppunternehmer ratlos: „Wissen gar nicht mehr wohin“

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Nach dem verheerenden Hochwasser in Rheinland-Pfalz gehen die Aufräumarbeiten weiter. Autos, die von der Flut mitgerissen wurden, stapeln sich. Jede Menge Fahrzeuge in der ganzen Region sind betroffen. Aufnahmen eines Schrottplatzes zeigen das gesamte Ausmaß.
#Hochwasser #Flut #Rheinland-Pfalz

Abschleppunternehmer Marco Flossdorf berichtet von über 40.000 betroffenen Fahrzeugen. Er ist ratlos.

Indes hat der Deutsche Wetterdienst, für den von der Hochwasserkatastrophe stark betroffenen Kreis Ahrweiler, für Dienstag Starkregen vorhergesagt. In sechs Stunden kann es bis zu 35 Liter pro Quadratmeter regnen, wie der DWD auf seiner Website am Morgen mitteilte. Die Wetterwarnung gelte am Dienstag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

>