5 essenzielle Tipps für dein erstes YouTube-Video!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest einen YouTube-Kanal starten, aber weißt nicht, wie es losgehen soll? Schau dir dieses Video an, bevor du dein erstes Video machst. Hier erfährst du, wieso du keine teure Kamera brauchst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

12 Comments

  • Mein erstes Video liegt schon eine Weile zurück (2018) und dort habe ich kurz ein Projekt vorgestellt und tatsächlich darüber berichtet, was ich so zukünftig plante. Ein echter Kanaltrailer kam dann erst 2020.

    Aus dem „Nähkästchen“ geplaudert: Die Einsteigervideos von Jan haben mir sehr viel geholfen. Danke an dieser Stelle an Dich, lieber Jan.

    Mein Tipp: Startet einfach, habt Spaß an Eurer Videoproduktion und versucht im Prozeß einfach immer ein Stück besser zu werden. Steckt vorallem die Anfangsziele nicht so hoch… 😉

    Na dann, ich wünsche Euch allen eine kreative Zeit und ein angenehmes Wochenende… 🙂

  • >