5 Fehler, die mich fast meine Karriere gekostet hätten!

Hol Dir jetzt Deine kostenlose Business-Builder Demo:

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

16 Comments

  • Wichtig! Das ist kein Hate. Das ist meine Meinung, die ich mir über die letzten 2,5 Jahre gebildet habe.

    Extrem schade was aus Mehr Geschäft geworden ist. Ich war ein großer Fan, habe euch gefeiert und mir das PTC gekauft. Die 6.000€ waren leider umsonst, mein zugewiesener Coach meldet sich seit Wochen gar nicht mehr, auf einmal geht meine Nische nicht mehr und ich müsste mir was neues überlegen. Es interessiert mich nicht mehr, ihr seid bestimmt eine der besten Business Coaches (zumindest Pascal – denn die anderen 4 die ich schon hatte waren null hilfreich, falls sie mir mal antworteten habe ich EINEN Tipp bekommen, der dann auch nicht wirklich hilftreich war.) Neben den ganzen Betrügern seid ihr bestimmt die besten aber langsam kommt mir (und auch anderen Menschen mit denen ich gesprochen habe) vor, dass Mehr Geschäft mit dem “Jeder der hart genug arbeitet, wird reich” auch ziemlicher Scam ist.

    Nichts gegen dir Hauptpersonen wie Pascal, Dominik, Jeremy (den man nicht mehr sieht). Ihr seid klasse, habt mir auch geantwortet als ich euch mal persönlich geschrieben habe. Aber vielleicht solltet ihr mal euren Coaches mehr über die Schultern schauen.

    • Mein Lieber,

      es tut mir leid, das zu hören. Hier ist meine Antwort:

      1. Leider haben wir personelle Fehlentscheidungen getroffen, die wir schon vor einiger Zeit selber erkannt und gelöst haben.

      2. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr auf Youtube zu sehen, weil ich mich einzig und alleine auf unser Coaching und die Erfolge unserer Kunden im Business Builder fokussiere.

      3. Es kann sicherlich nicht jeder, der einfach nur hart genug arbeitet, erfolgreich werden. Genau deswegen haben wir einen sehr klaren Bewerbungsprozess vor unserem Coaching, so dass wir wirklich NUR diejenigen reinlassen, die den Erfolgskriterien entsprechen.

      4. Dass Du keine Erfolge bisher hattest, tut mir leid. Gerne kannst Du bei uns in den Q&A Call kommen und mit mir persönlich sprechen. Dann finden wir heraus, was Deine nächsten Schritte sind.

      5. Die Werte von Mehr Geschäft sind Vertrauen, Create Value und Kunden Erfolgs-Besessenheit. Dahinter stehen wir und deswegen möchte ich Dir gerne weiterhelfen.

      Liebe Grüße,
      Jérémy Feyh

  • Danke für deine Einblicke 🙂
    Ich glaube eine der wichtigsten Dinge ist, dass man immer weiterhin dazulernen will und neugierig bleibt und offen ist – so wie du sagst 🙂

  • Vielen Dank für Dein Video. Ich habe mal von den Fehlern anderer gelebt und aus den Fehlern anderer gelernt. Daher verstehe ich Dich ziemlich gut. Es liegt immer am Unternehmer selbst, wenn ein Unternehmen nicht gut (an)läuft. Zur jeder Beratung, gleich welcher Art, gehören immer mindestens zwei die das Ergebnis bestimmen. Weiterhin viel Erfolg.

  • Was mir imponiert, ist eure Ehrlichkeit. Ich kenne viele, die bringen es nicht fertig, überhaupt über Fehler zu reden, wobei jeder von uns welche macht. Obwohl ich einige wenige Videos mit Skepsis sehe, wobei ich nicht davon ausgehe, dass meine Sichtweise die richtige ist, lohnt es sich, eure Videos anzusehen. Macht weiter so.

  • Danke für „deine Fehler“, und wer wird sich nicht selbst bei dem einen oder anderen wiederfinden. Meine haben mich ordentlich viel „Lehrgeld“ gekostet, jedoch auch dazu beigetragen, dass ich jetzt dann Angebote sehr sehr stark hinterfrage, und zum anderen nur noch in Kunden investiere wo die höchstmögliche Chance besteht, dass ICH wirklich helfen kann und auch zuverlässig gezahlt werde. Durch „Fehlinvestitionen“ in Bereichen, wo ich mir Unterstützung geholt habe, haben meine Bereitschaft in solche Angebote zu investieren, erheblich eingeschränkt, da sehr viel erzählt, „versprochen“ und letztlich nicht eingehalten wird.

  • Hey Pascal, danke für diese ehrlichen Worte und deine Offenheit! Diese Fehler haben doch aus dir den gemacht, den du heute bist und dich dorthin gebracht, wo du heute bist. Durch Fehler wachsen wir persönlich. Und wenn du jemand gehabt hättest, der dir diese Fehler vorhergesagt hätte, wärst du heute persönlich da wo du bist? was meinst du? LG marc

  • >