5 Schritte: Sofort starkes Wachstum in der Krise

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

8 Comments

  • Wie immer Top Content 💪🏻

    Gibt es einen Grund warum ihr von Thrive zu Clickfunnels gewechselt habt? Oder nutzt ihr beides noch?

    Klar Mit Clickfunnels lässt sich der Funnel Prozess natürlich schneller bauen da die Schnittstellen alle direkt vorhanden sind und ineinander greifen. Ist das der Grund?

    Und warum Clickfunnels statt Funnel Cockpit? In FC hättet ihr die Webinarsoftware, Autoresponder etc doch direkt integriert und alles deutschsprachig.

    Vg

    • Hey René,

      genau das Thema Effizienz und Performance waren da für uns der Grund für den Wechsel. Wir haben die Erfahrung gemacht mit CF schneller und flexibler zu sein. Zusätzlich können wir mit CF fertige Templates für Funnels sehr einfach an unsere Teilnehmer im Coaching geben. Das macht es ihnen dann auch um einiges einfacher einen funktionierenden Online Vertrieb zu haben. 🙂

  • Kann hier sogar Feedback zum Telefonat. Hatte bereits eins und kanns nur Positiv bestätigen. Es ist wirklich eine Sache sich die Videos an zu gucken und dann anfangen sich selbst etwas zu basteln. In diesem “Brainstorming” Gespräch, eröffnen sich einem sehr viele Möglichkeiten, woran man selbst vorher nie gedacht hat. Bin grad dabei ein Infoprogramm auf zu bauen, für Leute die auf einem bestimmten Grund tanzen lernen wollen oder müssen (genauere Infos gebe ich hier noch nicht raus). Das ganze wird ein Coop Projekt mit Betrieben im gleichen Zielgruppenbereich und kann so einen Leitfaden / Checkliste erstellen worauf man achte sollte und oder an wen man sich wenden kann. Gekoppelt sicherlich mit eigenen Angeboten. So haben alle etwas davon. DIe Veranstaltung ist Kostenlos für alle Teilnehmer, werden umfassend Vorbereitet und bekommen Infos und Kontakte zu allem, was sie evtl. benötigen werden. Und das schöne ist…. ich bin der EINZIGE der in meinem Bereich sowas anbietet und erschließe mir dadurch ein IMENSES einzugsgebiet.

    Wer also überlegt sich ein zu tragen für ein Telefonat… macht es. Es ist Gratis ud die 30 Minuten sind unsagbar Wertvoll!

  • >