5 Zeichen, dass ein YouTube Kanal erfolgreich sein wird

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du betreibst einen YouTube-Kanal und steckst viel Mühe rein, er wächst aber einfach nicht? Jetzt fragst du dich, ob du jemals mit dem Kanal Erfolg haben wirst. Sicher kann ich dir darauf natürlich auch keine Antwort geben, aber in diesem Video erfährst du erstmal, ob du überhaupt das Potenzial dazu hast.

0:00 Einleitung
1:00 1. Zeichen
1:49 2. Zeichen
3:03 3. Zeichen
4:56 4. Zeichen
5:59 5. Zeichen
7:54 Wie ich das umgesetzt habe

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • Was ist erfolgreich? Man müsste das Mal besser definieren. 10 Abos 100 Abos 1000 Abos 10000 Abos 100000 Abos oder 1000000 Abos…. Oder sind es die Klicks… Der Fame? Der Spaß an der Sache. Die Community. Die Selbstdarstellung? Oder die Einnahmen 🤔 ich glaube wenn es Spaß macht dann ist man auch mit 10 Abos erfolgreich. 👍🏻✊🏻📈💫👀

    • Genau das habe ich auch direkt gedacht. 🙈
      Es wäre am Anfang des Videos gut gewesen zu definieren, was erfolgreich bedeutet. Im Endeffekt ist hier wahrscheinlich kontinuierliches Wachstum mit steigenden Abonnenten und Aufrufezahlen gemeint. Wobei dann auch irgendwann mal ein Maximum erreicht ist. Wenn jemand mit 8 Millionen Abonnenten keine neuen dazugewinnt, würde ich auch nicht sagen, dass dieser Kanal nicht mehr erfolgreich ist, solange die Videos geklickt werden.

    • @Andy Energy Sehr gut deine Antwort das stimmt was du sagst. Mein Kanal gibt es seit 2017 Aber Activ bin ich seit 6 Monaten. Meine Aufrufe Stimmen und die Abos auch. Youtube soll Spaß machen und nicht sagen ich wi jetzt geld mit Youtube machen. Immer der Spaß muss da sein

  • Alle deine 5 Tipps mache ich jetzt schon seit dem 28.01. (Start Datum meines Kanals) Ich habe jetzt 510 Abos. Und es wächst jeden Tag immer ein ganz kleines Bisschen. 😊 Mal schauen wo ich in einem Monat / Jahr stehe 👋

  • Ich würde sagen, Symphatie und Authenzität sind die wichtigsten Elemente. Videos im Vorfeld planen halte ich für zweitrangig, solange die Qualität stimmt. Mal davon ab, es gibt Themen, da kannst du Videos kaum vorher gestalten und ausarbeiten. Zusammengefasst möchtest du uns sagen, kontinuierliche, andauernde Arbeit am Kanal wird belohnt. Stimme ich zu.

  • Hey Jan, das macht wirklich Freude deine Videos zu sehen,und dass es sinnvoll ist eine roten Faden zu haben, und dass alle “Tricks” im Endeffekt ja die Werkzeuge sind um besser zu werden. Deine Tipps motivieren mich auch immer besser zu werden zwar langsam aber stetig. Man merkt es selbst, wenn man seine älteren Videos vergleicht, dass die Tipps nach und nach verinnerlicht werden 😀
    Ich habe aber auch noch eine Frage, oft habe ich Videos, die anlaufen und nach 2-3Tagen kaum noch Impressionen generieren, obwohl die CTR sich vermeintlich nicht verändert. Könntest du das mal erklären, würde mich sehr interessieren, dieses besser zu verstehen. LG

  • >