7 schlimme FEHLER der meisten Selbstständigen!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

16 Comments

  • Als körpertherapeut kann ich nur Zeit gegen Geld tauschen, geht gar nicht anders. Wäre hier ein realistisches Ziel mit euch den Vertrieb maximal zu automatisieren? Habt ihr Erfahrung mit Online Vertrieb bei physischen Terminen?
    Vielen Dank euch

    • In diesem Bereich kannst du dir online auf jeden Fall sehr gut neue Kunden akquirieren und auf dich aufmerksam machen. Wenn du ein Experte in deinem Bereich bist und besser behandelst als die meisten Physiotherapeuten, dann kannst du deinen Stundensatz soweit hochschrauben, dass du am Tag x Patienten behandelst und deutlich mehr verdienst als andere.
      Die Sache ist halt nur, dass du dann irgendwann das “Problem” hast keine Zeit mehr zu haben, weil du zu viele Kunden hast, die ja alle von dir behandelt werden wollen. Du kannst dann über den Preis selektieren und nimmst nur die, die bereit sind, den Preis für eine Behandlung bei dir zu zahlen.
      Wenn du dann immer noch finanziell weiter wachsen willst bzw. dir mehr Zeit frei machen willst, kommst du nicht drum rum, dir neue Leute einzustellen, die von dir selbst ausgebildet wurden, und dementsprechend in der Lage sind genauso gut zu behandeln wie du.
      Die nächste Stufe wäre dann, du gehst noch weiter in die Expertenschiene und bildest ortsübergreifend aus also nicht nur lokal für deine Praxis. Dafür musst du dann aber schon absoluter Experte in einem Bereich sein. Du könntest dann online über Kurse, Bücher etc. ausbilden bzw. Verkaufen und/oder du machst auch Seminare wo du eine bestimmte Anzahl von Leuten offline unterrichtest.
      Du hast je nachdem wo du gerade stehst bzw. wo du hinwillst, verschiedene Möglichkeiten vorausgesetzt du hast das Expertenwissen in deinem Bereich und willst es auch mit Leuten teilen.

    • @Nick van Barneveld
      1.
      ” therapeuten einstellen die von dir lernen ” – hier liegt das Problem, bei solchen berufen ist jeder selbstständig weil man 3 x soviel wie im angestelltenjob verdient,
      2.
      zudem sind komplexe Handwerkliche jobs nicht einfach so beizubringen
      3.
      Sind solche geschäfte lokal und somit nicht stark skalierbar

    • Dank euch. Genau, hier arbeitet jeder Selbständig in dem Bereich. Den Vertrieb dennoch zu automatisieren wäre einfach genial. Meine Fb Das hatten bis her noch keine zählbaren Resultate.

  • Super ehrliches Video – vielen Dank dafür. Muss man sich selbst wirklich mal eingestehen, Schulding bei 1 sowie 3-6. Aber immerhin in der “3”. Systeme aufbauen ist die Königsdisziplin – klar im Grundsatz aber teilweise in der Praxis je nach Geschäftsmodell schwierig umzusetzen. Daher jetzt mal “raus aus dem Tagesgeschäft” und zielführende Gedanken machen. Weiter so Jungs!

  • Hi… tolles Video und ihr liefert immer tollen Content…

    Aber was genau ist der Unterschied von eurem Coaching zu dem von Danny Adams „Freedom Business…“ oder zu den Bauligs?

    Auch da geht es doch darum einen automatisierten und profitablen Businessprozess aufzubauen🤔

    Vg

    • Das ganze Konzept wurde bereits dutzendfach kopiert und existiert in anderen Formen schon seit vielen Jahren. Wer den besten Kurs anbietet kann ich dir aber nicht sagen. Der Baulig Typ ginge bei mir z.B. garnicht. Da bekomme ich Brechreiz nach 5 Sekunden wenn ich den reden höre 😀

    • Jan due Expertise bei Mehr Geschäft stelle ich keineswegs in Frage. Einfach top.

      Finde es halt fragwürdig wenn gesagt wird, dass hier ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal beschrieben wird

    • Danny Adams kommt irgendwie wie die anderen Heinis rüber, die online Geld verdienen, in dem sie anderen erklären, wie man online Geld verdient. Sitzt am Meer auf Malle und schaltet viel Werbung, wo er Geldscheine in die Kamera hält! 😂
      Da kommt mir Mehr Geschäft aber viel seriöser rüber, weil sie schonmal ein Büro in Deutschland haben, wo Menschen arbeiten und darüber hinaus liefern sie guten Kontent und labern nicht nur irgend welche abgedroschenen Phrasen wie man aus dem Hamsterrad raus kommt!

    • Nick van Barneveld wie gesagt keine Bewertung. Aber auch Danny ist super erfolgreich und war Teil von Mehrgeschäft. Aufgrund des Standortes kann man hier sicher nichts fest machen

  • >