8 kostenlose YouTube-Ressourcen, die du kennen solltest!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Im Internet gibt es sehr viele Tools, die dir helfen können, damit dein YouTube-Kanal schnell wächst. In diesem Video stelle ich dir einige dieser kostenlosen Tools vor.

Keyword Recherche

Bildschirmaufnahme

Videoschnitt

Vorlagen

Farbpalette

Hintergrundmusik


Fotos für Thumbnails

Thumbnail erstellen

Titel / Thumbnails testen

YouTube Tools und Optimierung

Kostenfreies Webinar zu den größten Fehlern kleiner YouTuber

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Google Trends kenne ich zwar schon lange und ihr habt ja auch schon einmal drauf hingewiesen, aber so richtig kapiert habe ich es nie… könnt ihr noch einmal ein Video dazu machen wie man das meiste aus Google Trends herausholt? Oft funktioniert es gut mit angesagten Themen, doch mit kleinen Nischenthemen nicht wirklich. Oder habe ich es nur falsch angewendet?

  • Frage: DaVinci will seit der Version 18 eine Telefonnummer bei der Anmeldung auch bei der kostenlosen Version. Ehrlich gesagt würde ich diese äußerst ungerne Angeben. Bleibt mir nur die Möglichkeit Version 17 von Drittanbietern zu beziehen?

  • >