Auf YouTube mobil Livestreamen – unter 1000 Abonnenten #WiegehtYouTube

Iron H (1 Daumen hoch)
#wiegehtyoutube
Gibt es Apps, mit denen man auf dem Handy livestreamen kann, die auch auf YouTube übertragen werden? Da man ja 1k haben muss um dies auf YouTube umsetzten zu können.

Wie funktioniert YouTube Live Streaming mit dem Smartphone?:

Zu Loola:
Zu Streamlabs:
Zu PRISM Live:

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Lernkompass:

– Denlog:

– Julius Gaming:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

39 Comments

  • #wiegehtyoutube
    Ich habe 1000 Abonnenten und fast 4000 Stunden Watchtime…Muss ich wenn ich Monetarisiert habe dann nach 12 Monaten wieder neu 4000 Stunden Watchtime zusammen kriegen?
    Vielleicht ist hier auch jemand in den Kommentaren der eine Antwort hat?!✌️✔️

  • Interessant, dass man die 1000 Abonnenten Beschränkung mit den Apps ganz einfach umgehen kann. Ist ne gute Sache, wobei ich mich dann frage warum YouTube das dann generell nicht für alle freigibt…

  • >