Backups von YouTube-Videos machen und archivieren – So geht’s

travelramble
#WiegehtYouTube mich würde interessieren wie man seine Videos speichert, die kompletten Dateien oder nur das Endvideo?

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– ChroniX MarketinG:

– Patric's Voice Channel:

– Michael Berger:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

28 Comments

  • #WiegehtYouTube
    Mich würde interessieren, wie oder ob man einzelne Order, z.B. für Footage, Audio, Musik und andere Dateien erstellen sollte. Sollte man dann auch für einzelne Passagen im Video einen Unterorder erstellen um Überblick zu haben?

  • Kleinen Tipp noch: Rendert das Finale Video auch noch einmal ohne Musikspur. Für den Fall, dass es Lizenztechnisch Probleme gibt. Sonst bekommt man im schlimmsten Fall z.B. in einem Voice-Over die Hintergrundmusik nicht sauber raus.

    • @MyProjectsTV – DIY Projekte & Elektronik Dann verschenkst du aber möglicherweise viel Potenzial. Richtig eingesetzt, kann Sounddesign ein Video enorm aufwerten. Man brauch aber etwas “Fingerspitzengefühl” dafür. Da hast du schon recht. Du musst es ja nicht hochladen, versuch aber für dich selbst das ein wenig zu üben. 😉

  • >