Bildschirm auf Android aufnehmen (ohne Root & kostenlos)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Jakob Heinen (262 Daumen hoch)
Mit welcher App hast du den Screen aufgenommen? Ich habe einige ausprobiert, aber jede war Kacke ^^.

Zum AZ Screen Recorder:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

28 Comments

  • Habe dieses Problem früher auch mega lange gehabt habe niee gewusst welchen screen recorder ich nehmen sollte
    – jetzt gibt es zum Glück endlich einen Screen Recorder von Samsung selbst (ist mit nem Update gekommen)😄
    Perfekt für zB Instagram Tutorials😉

  • Ich nehme Gaming Videos auf. Es ist eine sehr gute App aber wenn man nur den Gamesound (internernes Audio) haben möchte, dann ist es verbucht bzw. laggt. Deswegen finde ich XRecorder am besten😇 ( keine Werbung)

  • Ich empfehle “Du Recorder” (am besten Pro Version), damit kann man Aufnahmen editieren. Mit “Game Launcher” und “Mobizen” sind auch interne Aufnahmen möglich.

  • #wiegehtyoutube Hallo jan! ich veröffentliche ASMR videos in “no-talking Format” und möchte nicht, dass mein Gesicht zu sehen ist. Wie bekomme ich es totzdem hin qualitative inhalte zu erstellen? (Es würde mir auch sehr helfen, wenn du einen blick (reaction) über meinen Kanal wirfst)

  • >