Briefwahl-Stopp und Swing-State-Drama: Das sagt Jan Fleischhauer zur US-Wahl

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt, wer die US-Wahl gewinnt, ist noch nicht sicher zu sagen. FOCUS-Kolumnist Jan Fleischhauer hat das Kopf-an-Kopf-Rennen aufmerksam verfolgt. Moderatorin Carolin Blüchel spricht mit ihm darüber, wie er die Wahl erlebt hat, was ihn überrascht hat und wer – seiner Meinung nach – am Ende die Nase vorne hat. Stellt eure Fragen im Kommentarbereich – wir greifen sie live in der Sendung auf.

7 Comments

  • Der „Bundesstaat Deutschland“ besteht bereits seit 04.04.2016, in den Grenzen vom 31.12.1937 Ein weiterer Staat auf gleichem Gebiet kann nicht ausgerufen werden. Laut GG hat sich die BR(i)D verpflichtet die Verfassunggebende-Versammlung öffentlich zu machen und in allen Belangen zu unterstützen. Was diese Politiker aber tatsächlich betreiben, dürfte jeder selbst denkende Mensch schon erkannt haben. Informier(e)t dich/euch bei „ddbradio“ über die VV
    https://www.bundesstaat-deutschland.com

  • >