Business STARTEN und nach 2 Monaten 5-STELLIG?

Der Titel klingt reißerisch, oder? Tatsächlich glaube ich, dass du nach 2 Monaten mit deinem neuen Business 5-stellig gehen kannst! Wie? Das zeige ich dir mit einer klaren Schritt-für-Schritt Anleitung in diesem Video!

Wir wünschen dir viel Spaß bei diesem Video,

dein Team von Mehr Geschäft!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und an deine Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.

Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere EMails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten:

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

25 Comments

  • ich finde das video super wie mache ich das als Konstrukteur – 👉DONE With You also als Konstruktionsberatung ich probiere das echt aus….

    P:S. Eure Videos sind jetzt auf Topnivau. guter Schnitt guter Schwenk – I love it 😁

  • Bin auch mit einer DIesnleistung gestartet mit 17 als Personaltrainer . War 400-500 Euro was ich monatlich dadurch verdient habe + mein Hauptjob. So konnte ich mit 20 dann direkt meine Firma mit Produkten starten. Da ich genug Geld auf der Seite hatte. Deine Tipps um mehr Kunden zu gewinnen sind Klasse. werde ich definitiv so umsetzen um das ganze anzukurbeln. Werde an Flyern und Onlinemarketing etc parallel arbeiten damit ich alles getestet habe und sich weiterentwickelt.

  • Sehr sehr cooles Video! Danke dafür! Ich sehe bei mir persönlich da nur ein Problem: Wenn ich jemanden diese Dienstleistung anbiete, muss ich ja vorher sichergestellt haben, dass meine Dienstleistung funktioniert. Angenommen ich will meinen Kunden dazu verhelfen mehr Kunden zu generieren und höhere Abschlussquoten zu erreichen.. wie teste ich dann vorher meine Methoden, damit ich meine Kunden nicht theoretisches Wissen verkaufe, was womöglich in der Praxis nicht funktioniert, weil ich es nie getestet habe?

    • Ich würde eventuell die erste Zeit das ganze umsonst machen
      Sagen wir 29 Tage und wenn es funktioniert sollte der Kunde ab Tag 30 dann zahlen. Ich such auch noch eine Nische um anzufangen

    • Hm… ja da hab ich nicht viel weiter gedacht aber wenn du deinen Potentiellen Kunden eine Probe gibst und die gut ist
      Ist die Wahrscheinlichkeit höher das er es kauft/Annimmt und du einen Kunden/Partner gewinnst
      Erst etwas geben und dann nehmen ist denk ich ein guter Gedanke/schritt um voran zu kommen
      Sich als Experte „Positionieren“
      Und auch werden
      Aber Ich selber hab mit der Praxis noch nicht begonnen
      Aber so würd ich glaub anfangen

      Danach musst du es nicht mehr
      Free anbieten weil deine Partner bei denen es geklappt hat der Nachweis ist. Oder ?

    • @Kevin Schmiech ich habe halt nur Angst einem Kunden meine Dienstleistung zu verkaufen, welche am Ende dann nicht funktioniert, ihn aber viel Geld gekostet hat. Ich denke das beste wäre wirklich das ganze erst einmal für einen Kunden komplett kostenlos zu machen und wenn es funktioniert, dann zum normalen Preis zu verkaufen. Lust zu connecten @kevin Schmiech?

  • Wirklich super Content!

    Ich frage ich gerade wie ich dieses System auf den Bereich Filmproduktion (Image, Produkt & Werbeproduktionen) übertragen kann. Aktuell kommen Aufträge nur durch cold calls zustande. Abschlussquote liegt bei 15%.
    Ich finde das Prinzip sehr sehr geil das vorgestellt wurde und würde es gerne Anwenden. Die Frage die sich mir stellt ist, womit kann ich Kunden über einige Monate Vertraglich binden und sie begleiten?

  • Hammerhart, das selbige Thema habe ich mit Dominik besprochen und bin kurz vor dem 1. richtigen Funnel, neben meiner Dienstleistungsagentur. Danke für euren Content, macht bitte exakt so weiter #NoSchleim 🙂

  • Vielen Dank für die neuen Videos. Ihr habt seit dem Urlaub nochmal einen wirklich großen Schritt nach vorne gemacht. Inhaltlich wie qualitativ. Der Schwenk weg von reinem Onlinemarketing hin zu Unternehmertum als ganzes, ist sehr wohltuend und hebt euch deutlich von anderen bei Youtube ab. Nachdem wir nun etliches von dem, von euch erlentem, umgesetzt haben, kann ich sagen, dass man es kaum glauben kann, wie gut das alles funktioniert. Man sitzt manchmal mit offenem Mund vor dem Bildschirm und freut sich ein Loch in den Bauch. Herzlichen Dank, ein dickes Lob und eine wärmste Weiterempfehlung von uns.
    Wir würden uns gerne ein Video über das Thema wünschen: Was sind eigentlich gute Zahlen bei Google usw… mit eine paar Beispielen was wirklich gute Leute schonmal geschafft haben.
    Lieben Gruß Natalie und Tom

  • Hammer!

    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was für eine Dienstleistung ich anbieten soll… um genügend know how für 3stündige Seminare zu haben müsste ich ja absoluter Experte auf dem Gebiet sein… wo kriege ich die Infos dazu?

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >