Christian Papke: Nach 4 Wochen Coaching den Umsatz verdoppelt bei weniger Arbeit & Stress!

„Mein Leben hat sich in den letzten 4 Wochen wirklich nur positiv verändert. Ich habe wirklich viel mehr Spaß, keine finanziellen Sorgen mehr und einfach bessere Kunden!“

Christian Papke hat innerhalb von nur 4 Wochen seinen Umsatz verdoppelt – und das mit weniger Arbeit & Stress. Bevor er in unser Coaching kam, war Christian jeden Tag zwar ausgebucht & hatte viele Kunden in seinem Fotostudio, dennoch fühlte er sich ausgebrannt und stagnierend in seinem Unternehmenswachstum. Er fand kaum noch Zeit für sein leben "außerhalb des Unternehmens".

Seitdem Christian die Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus unserem Business Builder in seinem Unternehmen umsetzt, hat er seinen Umsatz verdoppelt und das bei weniger Stress und Arbeit. Wie er das geschafft hat? Die Preise zu erhöhen, war nur eins von mehreren Schlüsselelementen dafür.

Viel Spaß bei diesem Erfolgsinterview!

Dein Jérémy!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und die Glocke aktivierst, damit du nichts mehr verpasst!

+++ WICHTIG +++ Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
+++ Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

3 Comments

  • >