Corona-Krise bedroht Existenzen: Experten beantworten Deine Fragen zu Hilfen und Chancen

Wegen der Corona-Krise kämpfen unzählige Unternehmen um ihre Existenz. Freiberuflern und Selbständigen brechen die Aufträge weg, sie wissen nicht weiter. Beim Finanztalk von FOCUS Online helfen Experten mit Tipps und Ratschlägen.

Tipps und Informationen geben bei dem Finanztalk:

– Carsten Jennert: Seit 2011 ist Carsten Jennert Partner von KPMG am Standort Frankfurt im Bereich „Öffentliches Wirtschaftsrecht“. Aktuell leitet er die Task Force der KPMG zu den Staatlichen Hilfsprogrammen.
– Oliver Haibt: Er blickt auf viele Jahre Führungserfahrung im Geschäft mit mittelständischen und großen Firmenkunden zurück. Seit dem 1. Januar 2020 ist Oliver Haibt Bereichsvorstand Vertrieb für das Geschäftsfeld Unternehmerkunden bei der Commerzbank.
– Andreas Reinhold: Bei der Signal Iduna ist Andreas Reinhold Bereichsleiter für Sach-Haftplicht-Produktmanagement und Underwriting.
– Ulrich Caspar: Er ist Präsident der IHK Frankfurt und selbst als Unternehmer tätig.

Schreibt uns eure Fragen in die Kommentare – und teilt den Stream mit Unternehmern und Selbstständigen aus eurer Kontaktliste!

>