Das Geld von YouTube-Einnahmen auszahlen lassen: So geht’s!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Foxy
#sogehtyoutube was muss man mache das man, wenn man 1Tsd Abonnenten hat Geld bekommt🤔🤔🤔

Onebangard zockt
Cooles Video, wie immer! #wiegehtyoutube Angenommen man würde jetzt sein erstes Geld mit YouTube verdienen, wo und was muss man YouTube schicken, dass das Geld auch am Schluss auf seinem Konto landet?

Wie du 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Watchtime bekommst
Google AdSense-Konto für YouTube einrichten & Geld verdienen
Playlist: Geld verdienen mit YouTube
Wie kann man mehr Geld auf YouTube verdienen? (CPM erhöhen)

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • Hallo Jan, danke für Deine tollen Videos! Ich war jetzt auch schon so weit, dass ich mein Konto monetarisieren konnte, habe mich aber bislang noch nicht getraut, den Prozess auch abzuschließen, da ich ziemliche Angst vor den steuerlichen Konsequenzen habe. Das scheint alles recht kompliziert, da man sich wohl eine amerikanische Steuernummer besorgen muss, denn das Geld wird wohl aus Amerika überwiesen. Ob und wie ich die Einnahmen dann auch bei der deutschen Steuer angeben muss verunsichert mich ziemlich. Ein Video über diesen Punkt wäre toll. Ich weiß, Du hast da schon ähnliche Videos mit einem Steuerberater gemacht, aber diese Details fehlen immer. Viele Grüße, Gabriele.

    • @gabriele.peters.handmade ja das lohnt sich. Gewerbe anmelden ist nur einmalig, nicht teuer, und das anmelden auch alles einmalig für Youtube. Vor allem, die Einnahmen steigen. Es gibt gute tutorials für diese Schritte

    • @Willeinhelm Danke, Willeinhelm, aber einen Gewerbeschein habe ich schon seit Jahrzehnten, daran liegt es nicht. Ich überblicke die Konsequenzen eines amerikanischen Steuerformulars für meine deutsche Steuer nicht.

    • @gabriele.peters.handmade: Danke für diesen Hinweis mit dem amerikanischen Formular. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wäre wirklich super, wenn sich dazu Leute melden würden, die bereits mit youtube Geld verdienen.

    • Aus verständlichen Gründen gibt es zum Thema Steuern immer noch viele Unsicherheiten. Ich bin zwar kein Steuerberater, mache aber seit Jahrzehnten meine Erklärungen selbst, habe als Student auch häufiger auf dem Finanzamt gejobbt. Vielleicht hilft es, wenn ich mal aus Sicht eines Creators ein Video mache, wie es bei mir 2020 abgelaufen ist, als ich meinen Kanal monetarisiert habe. Wie Jan schon richtig sagt, ist das Ausfüllen eines Formulars für Amerika (dazu wurde ich von YouTube aufgefordert) eine einmalige und relativ einfache Sache. Ich kann aber nicht bestätigen, dass die Einnahmen zwangsläufig steigen. Bei mir sind sie durch Corona rückläufig, vermutlich weil ich hauptsächlich Reisevideos erstelle.

    • @Reinhold Sonntag Ich fände so ein Video über Deine Monetarisierung 2020 gut. Dein Kanal ist zwar ein Reisekanal, aber wie man Geld von Youtube bekommt, interessiert doch jeden. 😉 Und dann gerne wirklich für Anfänger, nichts auslassen. Sollte es erlaubt sein, gern dieses amerikanische Formular einblenden. Welche Daten fragt youtube genau ab. Das wäre super. Liebe Grüße
      P.S. Auf Deinem Kanal fehlt noch meine Traumstadt Nizza 😉

  • Vielen Dank für das informative Video! Habe ich das richtig verstanden, dass ich kein spezielles Konto bei z.B. paypal, payoneer oder anderen brauche? Kann ich das tatsächlich allein mit einem Girokonto bei der Stadtsparkasse XY machen? Sorry, bin absoluter Anfänger.

  • >