Das kannst du vom Unternehmer Uli Hoeneß lernen!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Das kannst du vom Unternehmer Uli Hoeneß lernen!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt das kostenlose Basic Builder Coaching

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Folge uns JETZT auch auf Instagram:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

3 Comments

  • Servus Pascal, ich stimm dir total zu.
    Ich bin Bayern Fan ja, schon als Kind, mit menschlichem Verstand (rational mit Respekt für andere Clubs . Uli war und ist immer emotional gewesen, das ist sein Charakter, und macht ihn zum mitreißenden Menschen, der eben alles für seine Ziele macht und gibt.
    Ich hab in ihm oft mich gesehen, so verbissen er war, so ging es mir früher als Teenager auch. Hab Fußball gespielt, Rechts Fuß und habe meine Idol gehabt beim FC die beidfüssig spielen konnten. Was hab ich gemacht, hab zu Hause an der Hauswand geübt bis der Putz ab viel 🤨😆 nein so schlimm wars nicht, aber oft Ärger bekommen 🤨 ich habs geschaft. 100% rechts und ca. 70 % links. Die anderen fanden es gut, aber das wichtigste war, ich hatte mein Ziel erreicht, mich besser zu machen, ein Vorteil gegenüber anderen, mein Mehrwert. So will ich auch in meinem Geschäft weiter gehen, bin erst am Anfang, weil Spaß macht. Als Schluss was ich gelernt habe, wer kein Risiko ein geht und keine Fehler macht, kann nicht lernen, und kommt nicht ans Ziel das er sich gesteckt hat. Sg Dieter

  • Sehr spannender Einblick, einige Dinge kommen mir auch sehr bekannt vor, von daher immer schon wen man hört das sich die harte Zeit und die Arbeit auszahlen wird 💪🏻😎

  • >