Das sind die teuersten Lego-Sets der Welt

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#lego #legostarwars #tajmahal

Lego-Sets sind schon seit langem nicht mehr nur Kinder-Spielzeug. Denn Sammler und Lego-Enthusiasten interessieren sich vor allem für aufwendige und besonders seltene Sets. Diese können auch mal für einen vierstelligen Betrag den Besitzer wechseln. Hier sind die sieben teuersten Lego-Sets der Welt.

2 Comments

  • Dann kaufe ich lieber die Alternativen. Haben sogar bessere Qualität und günstigeren Preis. Lego ist nichts mehr für Ottonormalbürger, viel zu teuer. Cobi baut schöne Sachen. Cobi ist übrigens die einzige Firma die hier in Europa produziert. Selbst Lego lässt mittlerweile in China produzieren was ich sehr schade finde und das bemerkt man deutlich an die Qualität die dadurch stark nachgelassen hat. Es gibt so viele sehr gute alternative Klemmbaustein Hersteller die es mittlerweile deutlich besser als Lego drauf haben und die Qualität und Klemmkraft viel besser ist. Darüber könnte man in Deutschland mehr Werbung etc. machen.

  • >