Dein YouTube-Kanal wächst einfach nicht? Dann solltest du das probieren!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Stoppe das Raten – entdecke den Fehler, warum dein YouTube-Kanal nicht wächst. Höre auf, alles auszuprobieren, denn es gibt einen gemeinsamen Fehler, den fast alle kleinen Kanäle machen. Auch größere Kanäle können manchmal stagnieren. Sieh in diesem Video, was du ändern musst, um deinen Kanal zu erweitern. Überwinde die Hindernisse und wachse deinen Kanal jetzt!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Cool zur passenden Zeit hereingeschaut, mal unter den ersten. Vielen Dank für deine Arbeit sowie deine Tipps rund um YouTube. Hat uns bei vielem schon weitergeholfen! Danke Jan!

  • Mein Kanal wächst zwar nicht aber ich mache es aus Spaß und weil ich es liebe Videos zu schneiden. Einfach mal neue Sachen auszuprobieren und mal nen anderen Schnittstil benutzen und dann gucken wie es ankommt. Das ist ja das was YouTube für mich in der Gaming Szene so interessant macht. Deine Videos helfen aber wirklich gut habe über den Januar 45 Abonnenten dazu gewonnen zwar nicht zu aktive aber hey es zeigt mir dass sie sich dafür interessieren, sonst würden sie nicht abonnieren. Also kann ich nur sagen einfach weitermachen und einfach selbst mal über seinen eigenen Schatten springen denn nur zusammen mit der Community kann man wachsen. Wünsche euch allen Viel Glück beim wachsen des Kanals.😁❤

  • Genau in der breiten Phase befinde ich mich . Wie mein Kanal schon andeutet, berichte ich über Stars, Glamour, den Lifestyle und medical, also Ernährung und Gesundheit. Nach gerade einmal 27 Videos und 74 gewonnenen Abonnenten stehe ich noch am Anfang und kann derzeit nicht nicht Abwegen wohin die Reise geht. Vielen Dank für eure Tipps. Viele Grüße

  • Jan hat einen Daumen hoch (wie in den meisten anderen seiner Videos) sicher wieder verdient. Ich wundere mich nur darüber, wie man ein über 10 Minuten langes Video so schnell beurteilen kann, wenn es erst 2 oder 3 Minuten vorher hochgeladen wurde. Oder vergeben einige hier den „Daumen hoch“ nach dem Titel?

  • Was ich gemerkt habe, funktioniert es gut sich auch mal über gewisse Sachen aufzuregen. Man muss nicht beledigend werden oder konkret Leute runtermachen, aber wenn man sich über einen Missstand aufregt, den auch die Nutzer nachvollziehen können, dann funktioniert das auch ganz gut, auch um neue Zuschauer anzuziehen

    • Nein, das liegt am Video.
      Ich glaube da fängt er immer wieder an, ein Abschnitt neu einzusprechen und beginnt dann lauter an zu sprechen und wird dann beim Sprachfluss zu einem normalen Tonlage an.

  • Wir machen Vides für Kinder und sind auch noch ganz am Anfang. Man merkt aber schon, dass bestimmte Formate besser ankommen als andere. Wir haben uns vorgenommen, ein Jahr lang unser Content zu produzieren. Sollte es in dieser Zeit keinen großen Erfolg mit sich bringen, so hat es wenigstens Spaß gemacht 👍

  • Mein Kanal hatte ein Wachstum, aber das ist lange her. Man hat das Gefühl „YouTube hat sich verändert“ und es ist nicht leicht dem zu folgen. Aber Stillstand ist kein natürlicher Zustand des Universums, zum Glück. Doch kann es nicht sein dass die schiere Masse es heute schwerer macht?

  • >