Deinen YouTube Kanal 2022 schnell zum Wachsen bringen – 9 Strategien

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Das neue Jahr steht vor der Türe. Wenn du 2022 auf YouTube richtig durchstarten möchtest, solltest du unbedingt diese 9 Strategien kennen, die ich dir in diesem Video zeige, denn wenn ich selber einen neuen Kanal starte, würde ich mich genau diese benutzen, um schnell auf YouTube zu wachsen.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Hallo Jan, vielen lieben Dank für dein Video und sie hilfreichen Tipps. Einfach mal machen und starten kann ich selbst nur unterstreichen, denn genau so lernt man am besten 🙂
    Schöne Feiertage!

  • Danke für die Infos!
    Werde die auf jeden Fall ausprobieren.
    Habe dazu noch eine Frage:
    Kommen Filme auf YouTube bei den Zuschauern gut an?
    Das würde mich interessieren, denn ich bin von Hobby her ein Cutter und Drehbuchautor, und sehe da auch gute Chancen, aber würde mich gerne von Experten beraten lassen.
    – Captain

  • Okay, Heute mal 😄 schon eher als Morgen, her damit. Ein frohes neues Jahr und schöne Weihnachten, Dir besonders 🎄🎁 Jan 🎁🎄 und Euch allen Zusammen ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich nächstes Jahr noch 😊 sehr viel besser wird für YouTube! Kommt gut ins neue Jahr 🎉 2022 🙋‍♀️🙋‍♂️!

  • Hallo Jan ,😊 schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.😊
    Ich probiere die Tipps alle mal aus 😊 macht immer wieder Spaß die zuzusehen ❤️
    Ich schneide meine Videos ja auch alle selber 😬
    Manche wissen garnicht wie viel Arbeit Dahinter steckt 🙈

  • >