Deinen YouTube-Kanal 2023 schnell zum Wachsen bringen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Dein YouTube-Kanal wächst nicht, obwohl du dir alle Mühe gibst? Du bekommst einfach keine Aufmerksamkeit und bleibst im Schatten der großen Kanäle stecken? In diesem Video zeige ich dir Tipps und Tricks für ein schnelles Wachstum und wie du 2023 richtig durchstarten kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

22 Comments

  • Ich mag deine Videos, denke du kannst vielen Newcomern eine gute Hilfe darstellen! Aber kleine Frage, hat dein Lavalier zufällig ein Kabelbruch? Manchmal hört es sich leicht robotisch, knisternd im Hintergrund an? O.o

  • Wenn die Zuschauer das nicht wollen, da kannst du noch so gute Inhalte produzieren… es nützt gar nichts. Man muss „katzenvideos“ oder sonstigen gestreckten Müll veröffentlichen. Da bekommt man schnell Reichweite.

  • Hey Jan, ich hab jetzt das 2. Mal deine Video-Links nicht gesehen (du hast sogar nach „links oben“ gezeigt) – hast du sie nicht gesetzt, oder mach ich was falsch? LG, Henning

  • Du kannst nicht beiläufig mit deinen Träumen umgehen und erwarten, dass sie eintreten.

    Keine Halbherzigkeit.
    Kein Zurückweichen.
    Kein Handtuch werfen.
    Keine Ausreden.
    Alles oder Nichts.

    Wenn es passieren soll, musst du danach streben, als würde dein Leben davon abhängen. Keine Ausnahmen.

  • Hi Jan. 👋
    Könntest du mal ein Video machen, in dem du die Vor- und Nachteile eines Zweitkanals erklärst? Zum Beispiel auch, wann es sich anbietet einen Zweitkanal zu machen und was mach neben den allgemeinen Dingen beachten sollte. Ist es besser Videos mit verschiedenen Inhalten auf einem Kanal zu veröffentlichen oder besser für ein eigenes Thema einen eigenen Kanal nehmen. Also jetzt auch bei Themen die gar nicht zusammen passen, denn dann gibt es ja auch Zuschauer, die nur das eine Thema interessiert und nicht das andere. #wiegehtyoutube

  • Warum kriegt man nach bsp. 1 oder 2 Monaten Inaktivität weniger Aufrufe als vorher? Ich kenne viele Youtuber, bei denen ihre Videos trotz langer Inaktivität richtig gut ankommt.

  • >