Die besten Tools für erfolgreiches YouTube-Marketing (die wir benutzen)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wir betreiben nicht nur diesen Kanal, sondern auch weitere für unterschiedliche Zielgruppen und Themen. Wir nutzen YouTube als eine unserer Marketingkanäle und dahinter steht eine ganze Firma.

Immer wieder bekomme ich die Frage: Welche Tools und Software nutzen wir für unsere Marketingstrategie und speziell für unsere Arbeit auf YouTube? Deshalb habe ich heute eine ausführliche Liste aller wichtigen Tools und Software zusammengestellt, die wir bei uns im Marketing einsetzen.

Seid gespannt, was alles dazu gehört und lasst mich wissen, falls ihr weitere Tipps habt. Viel Spaß beim Video!

Zu den einzelnen Tools:
Google Sheets:
YouTube Studio:
TubeBuddy:
YouTube Autosuggest:
Google Trends:
tubics:
Social Blade:
Google Docs:
OBS Studio:
Dropbox:
Adobe Premiere Pro:
Epidemic Sound:
Adobe Photoshop:
AdSense:
Wordpress:
KlickTipp:
Digistore24:
Digimember:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

9 Comments

  • Die meisten Zuschauer achten mehr auf den YouTuber als auf den Inhalt. (Kleidung, sprechweise Hintergrund, Herkunft Ethnie usw…) .
    Tja…. Man muss ebenso die Normalverteilung in der Zuschauermenge berücksichtigen.

  • >