Die größten Fehler, die YouTuber 2023 machen werden

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du willst erfolgreich auf YouTube werden? Dann solltest du immer auf dem neuesten Stand sein, was auf YouTube funktioniert und worauf du achten musst. Die 11 größten Fehler, die du im Moment auf YouTube machen kannst, zeige ich dir in diesem Video.

Aktuelle Änderungen immer hier:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

20 Comments

  • Hey Jan, ich mag Deine Videos, aber der wellige Hintergrund zieht jedes Mal meine Aufmerksamkeit vom Inhalt ab. Vielleicht fällt es Dir nicht auf, aber vielleicht magst Du das ändern. 😊

  • Ich finde die ganzen übertriebenen Thumbnails mit übertriebener Mimik völlig nervig und habe sie mittlerweile total satt. Dieses Video gucke ich mir TROTZ Thumbnail an… Was mich auch nervt, sind die übertriebenen Titel, die nur auf Clickbait gehen. Ich kehre diesen Kanälen immer mehr gelangweilt den Rücken zu und wende mich den stilleren, leiseren Kanälen zu.

  • Also gleich mal deine alten Videos löschen weil so wie die gemacht sind ist das ab sofort out und werden nicht mehr geklickt. Bitte jetzt jedes Jahr alles neu aufnehmen und zwar genau so wie es die aktuellen Trends gerne hätten. 😁

  • Hey Jan,
    habe dank dir in den letzten 3 Woche über 110 Abonnenten gemacht! Ich Streame öfters und das hilft auch sehr viel… kann das aber auch irgendwie schädlich sein für meinen Kanal?

  • Mein neuer Short wird zwar auf meinem Kanal als Short angezeigt, von nem Kumpel weiß ich aber, dass es als normales Video vorgeschlagen wird und nicht als Short. Kann mir jmd helfen, woran das liegt?

  • >