Diese YouTube-Kanäle sind zum Scheitern verurteilt! (Wie man 2019 auf YouTube wächst)

Braucht man eine Nische, um auf YouTube zu wachsen? Dies ist wahrscheinlich eine der am häufigsten gestellten Fragen auf diesem Kanal, also möchte ich darüber sprechen.
Es gibt manche Arten von Kanälen, die einfach tot sind. Sie sind in einer Sackgasse und kommen nicht weiter.
Und dafür gibt es einen sehr guten Grund. Welcher das ist, erfährst du in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • Aber es gibt doch viele Kanäle die komplett die selben Themen haben. Und trotzdem funktioniert es 😅

    Ich denke, solange man es mit Leidenschaft macht, wird es auch irgendwann werden 😘👍

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >