Dieses Equipment nutze ich für meine YouTube Videos!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wenn man mit YouTube beginnt, stellt sich schnell die Frage nach dem Equipment. Welches Mikrofon, welche Kamera und welches Schnittprogramm sollte ich nutzen? Was brauche ich wirklich und was ist übertrieben?
In diesem Video zeige ich dir, welches Equipment ich für meine Videos verwende und wie mein Workflow bei der Videoproduktion aussieht.

Nutze den Code "SOGEHT50" um dir 50% Rabatt auf den jährlichen persönlichen Plan zu sichern!
Zu Epidemic Sound:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kamera:
Softboxen:
LED Scheinwerfer:
Audio-Recorder + Mikrofon:
(Mikrofon Adapter für Handys: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

20 Comments

  • LP reacted d ryt way, she is Vaniaa.Uno need of over drama, or over consider ations. She don’t deserve *considerationsv. Lp പറഞ്ഞ പോലെ,, ജീവിതം തുടങ്ങിയല്ലേ ഉള്ളു, പഠിക്കട്ടെ.

  • Is ja auch schon ein bisschen mehr Aufwand 😄 für das 📹 Video zu erstellen 🎬 nur dann direkt den Film zu Rendern und fertig hochladen mit Zeitvorausplanung dann veröffentlichen. Eijaijai, für solche Equipment die du nutzt Respekt 👌! Kein Wunder dass Du der 🏆 Experte von YouTube bist und knapp bei 200.000 Abonnenten 👍 schon fast erreicht hast!

  • Ich würde dir empfehlen mit der a6300 in 4k aufzunehmen, da die videoqualität mit 1080p schlechter ist als von einem Smartphone. Auch wenn du auf 1080p hochlädts und schneidest wirst du eine deutliche qualitätsverbesserung sehen.
    Lg

  • Danke für die “Aufklärung”, nette Ausstattung.
    Ich habe es 1 Jahr ohne Premiere Pro ausgehalten, dann musste ich einfach wieder ein Abo bei Adobe abschließen… die Kosten für das Abo bekomme ich locker pro Jahr wieder rein, weil ich bei Adobe Stock recht konstant Fotos und Videos verkaufe 🤑
    LIKE Nr. 84 👍

  • >