Du bekommst weniger Aufrufe, als du Abonnenten hast? Dann schau das! #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Venox craft
#WieGehtYoutube warum entspricht meine Abonnentenzahl nicht mit meiner Aufrufzahl.
Denn ich habe 92 Abonnenten jedoch bekomme ich manchmal nicht mehr als 30 Aufrufe.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

25 Comments

  • Sowas ist es immer normal wenn man anfängt. Ging bei Mir genauso ähnlich, aber seit ich eine Serie hochgestellt habe anstatt bei Meiner LP’s die 😄 sich es ansehen, ist Mir relativ eigentlich nicht so schlimm auch 🤗 wenn ich die Spiele nur an wenige Aufrufe habe. Man muss das machen was Uns 🙂 Spaß macht.

  • Mit 22 Abonnenten bekomme ich leider auch nur ca. 6 Aufrufe. Ich gebe mir fürs Schneiden recht viel Mühe. 2 Wochen bis zu einem Monat kann es dauern, bis ich ein Video fertig geschnitten habe. Macht mich ein wenig traurig, aber werde trotzdem weiter machen, Videos zu schneiden, da es mir schon Spaß macht.

  • Ja das mit der Zielgruppe ist echt wichtig.👍🏽
    Hab ich mit den Tutorials gemerkt, auch wenn ich mich freue wenn Zuschauer auch persönlichen Content über mich angucken 😃

  • >