Du möchtest mehrere YouTube-Kanäle starten? Schau dir vorher das an!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

kugelontrack (27 Daumen hoch)
Hi Jan. 👋
Könntest du mal ein Video machen, in dem du die Vor- und Nachteile eines Zweitkanals erklärst? Zum Beispiel auch, wann es sich anbietet einen Zweitkanal zu machen und was mach neben den allgemeinen Dingen beachten sollte. Ist es besser Videos mit verschiedenen Inhalten auf einem Kanal zu veröffentlichen oder besser für ein eigenes Thema einen eigenen Kanal nehmen. Also jetzt auch bei Themen, die gar nicht zusammen passen, denn dann gibt es ja auch Zuschauer, die nur das eine Thema interessiert und nicht das andere. #wiegehtyoutube

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

20 Comments

  • Danke für die Info! Ich hätte da eine Frage… wenn man Probleme beim monetarisieren des Kanals hat wegen wiederverwendeter Inhalte, reicht es wenn man die Videos auf Privat oder nicht gelistet stellt, oder muss man sie löschen damit man bei der neuerlichen Prüfung durchkommt? Danke dir!

  • Hey Leute ich habe folgendes Problem ich kann 2 YouTube Kanäle und einen davon möchte ich komplett löschen mein Problem ist dass ich von den Kanal wo ich löschen möchte habe ich leider die Zugangsdaten nicht mehr alles Weg vorgessen was kann ich tun bitte um Antwort

  • Ich persönlich finde es schade, das Abonnement die über Shorts gekommen sind zumindest bei mir kaum interagieren. Bei fast 5k werden auch kaum die Leute benachrichtigt.
    Leute die mit mir interagieren bekommen immer ne Antwort, liegt also nicht daran das ich nicht interagiere.
    Was bringt einem Wachstum, wenn Leute nicht weiter interessiert sind 🤔

  • Hi Jan und community, ich weiß nicht mehr weiter. Ich betreibe einen reinen Shorts Kanal und habe die letzten 7 shorts 0 Aufrufe. Ich hatte sonst immer mal ein paar hundert und auch mal viele Tausend. Ich habe Impressionen laut Analyse. Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Ich habe ja keinen Strike oder ähnliches. Bitte um Hilfe!

  • Je länger ich lebe, desto mehr erkenne ich die Güte Gottes in meinem Leben. Dinge, von denen ich dachte, dass sie Zufall seien, Menschen, von denen ich dachte, dass sie einfach entschieden haben, gut zu mir zu sein, ich erkenne jetzt, dass es die Quelle war. Türen, die sich öffneten, die du nicht öffnen konntest, jemand, der sich entschied, dir eine gute Pause zu gönnen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, diese Person zu treffen und sich zu verlieben, das war kein Zufall. Das war die Quelle. Die Person, die ein gutes Wort für dich eingelegt hat und du befördert wurdest; Du hattest kein Glück. Gott hat zu ihnen gesprochen und ihnen gesagt, dass sie gut zu euch sein sollen. Alles Gute kommt von deinem Vater.

    Danke, dass Sie diesen Kommentar gelesen haben. Ich hoffe, Sie sind gesegnet und ermutigt. Wir sind ein neuer und wachsender Kanal, Ihre Unterstützung und Ihr Segen werden sehr geschätzt. Danke und Gott schütze dich. Amen

  • Ich habe auch schon überlegt einen neuen Kanal zu erstellen, auf englisch der generell animationen hoch lädt. Aber ich stecke in diesen Kanal schon genug Zeit, ich hätte garkeine Zeit für einen weiteren Kanal. … So viele Ideen und so wenig Zeit!

  • Ich plane auch einen weiteren Kanal, allerdings auf Englisch, weil man über Trauer eher in seiner Muttersprache hören und sehen möchte. Die Learnings, die ich bisher gezogen habe, kann ich da ja auch direkt einfließen lassen, damit das von Anfang an gut läuft.

  • >