E-Commerce: Starte „Unperfekt”!

Sieh Dir jetzt Patricks Eshop Guide an, um mehr darüber zu erfahren:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

+++ WICHTIG +++ Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
+++ Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

21 Comments

  • Hej Pascal, ich sitze gerade in der “Perfektionisten”-Falle! Ich möchte exklusive Produkte mit meinem eigenen Brand versehen und verkaufen. Meine Lieferanten müssen nach meinen Vorgaben meine Labels und Designanpassungen an den bereits existierenden Standardprodukten vornehmen. Jetzt lasse ich mir die Produkte schicken, mache eigene Fotos/Videos, eigene Verpackung. Dann stelle ich es in meinem Shop zum Verkauf und mache über Facebook Werbung. Ich möchte das aber gerne später alles automatisieren und möglichst andere Kanäle nutzen als Facebook. Amazon FBA kommt für mich nicht in Fahre (zumindest in der Konstellation nicht), da ich meine Kunden aktiv brauche. Wie schaffe ich diesen Ablauf mittelfristig so zu gestalten, dass ich daraus eine Art Dropshipping entstehen lassen kann? Hast Du da eine Idee?

  • Richtig Richtig gutes und extrem hilfreiches Video.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in diesem Video absolut
    hochwertiger Gratis Content geliefert wird.
    #ecommerce

  • Gerne mehr davon, vor allem das Thema mit welchem Produkt soll ich starten finde ich interessant. “Wie finde ich raus, ob mein Produkt Funktieren könnte.” “Welche Produktkategorien gibt es und mit welchen ist es am einfachsten zu starten.” “Wo bekomme ich das her? Wie brainstorme ich gute Produkte? Wo kann man sich Produkte anschauen?” Denke das Thema Produkt ist sehr interessant für viele Leute die gerade erst starten wollen.

  • >