„E-Learning ist im Coaching-Markt gigantisch!”

PRiRO Media auf YouTube:

PRiRO Media auf Instagram:

+++ WICHTIG +++ Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
+++ Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

8 Comments

  • Sie könnten echt Prof an ner Uni sein 🙂 Top Videos leider halt nur für Unternehmer… Im digitalen Zeitalter sollten alle Bildungsangebote über YT laufen …. Auch die mit Fachabschluß und/oder akademischem Abschluss. Vielleicht wäre ein Teleprompter besser als Papier ? Die gibts ja schon ganz günstig… Viel Erfolg weiterhin…

  • Witzig: ich komm quasi von der E-Learning-Seite und habe dank dir (@Pascal) meine Liebe für Marketing entdeckt. Für mich ein perfect match. Videos über eine Stunde sind aber schon ganz schön heftig für beide Seiten (Sprecher und Zuschauer). Wir portionieren inzwischen sehr viel kleiner, damit die call to actions und das selber machen mehr Raum einnimmt. Viel Erfolg mit eurem Kurs und viele umsetzende Lerner! 👍 #pascalunterwegs

  • >