Eigenes Online Business aufbauen – Vermeide diese Fehler!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Eigenes Online Business aufbauen – Vermeide diese Fehler!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

7 Comments

  • Geiles Video. Genau was wir genau gerade brauchen. Wir haben auch schon mit euch telefoniert, nachdem wir an solch „dreckige & unethische Marketer“ geraten sind. Schrecklich, wer dort draussen verkaufen darf. Daher können wir eure Botschaft aus Punkt 2 voll bestätigen. Ihr habt uns mit diesem Video wirklich klasse weiter geholfen. Danke !

  • Finde vorallem gut daß ihr Punkt eins ansprecht. In älteren Videos kam mir das zu wenig zur Sprache und ich finde das immer unseriös. Punkt zwei tat mir ganz gut den obwohl ich das im Grunde schon weiß ist es gut dass nochmal von einem erfahrenen Marketer zu hören. Das hilft mir unseriöses Wissen abzustreifen und wieder meinem Instinkt zu folgen.

  • Da bin ich mit dir völlig einer Meinung. Etwas Langfristiges sich aufzubauen ist nur mit starken Werten wie Ehrlichkeit, Großzügigkeit, aufrichtige Hingabe und Fleiß möglich. Genau deswegen habe ich mich für euch entschieden. Ihr sagt das was ist und nicht anders. Ihr seid im euren Business, sehr bewusst in der Durchführung aber gleichzeitig auch sehr verantwortungsvoll im Umgang mit euren skills. Ich finde es ist wirklich wichtig fair zu bleiben, den vertrauen ist der Schlüssel Menschen zu begeistern. Vertrauen gewinnt man in dem man im erster Linie ehrlich und fair ist. Egal wie viel man weiß oder wieviel macht man hat.

  • >