Einfacher Kapitelmarkierungen in YouTube-Videos einfügen – Mit diesen beiden Tricks #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Benjamin Hüchner
#wiegehtYouTube Gibt es eine Möglichkeit, einfach Kapitelmarkierungen zu erstellen? Ich finde es sehr umständlich, mir meine Videos immer nochmal komplett ansehen zu müssen, nachdem ich sie auf YouTube hochgeladen habe.

Zum OBS infowriter

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Kapitel kann ich an dieser Stelle wirklich JEDEM empfehlen. Wenn man die richtig einsetzt, dann sind die so ziemlich der einfachste Weg die Zuschauerbindung massiv zu erhöhen. Meine Videos mit Kapiteln laufen echt besonders gut in der Suche und auch oft in den Vorschlägen, also das sollte jeder Mal ausprobieren!

  • Seit ca. 2- 3 Monaten setzte ich Kapitel in meinen Hotel Videos! Nach und nach statte ich die älteren Videos damit aus. Für meine Rock Musik Videos ist das schwieriger und ich glaube nicht sinnvoll.

  • #wiegehtyoutube
    Ich hebe eine Webseite und möchte diese unter jedem Video verlinken. Gibt es einen Weg wie das Automatisch eingefügt word ohne das jedes Mal Manuel zu machen?

  • >