EM-Livetalk: 4:2-Gala gegen Portugal! Waren wir wirklich so gut, Erik Meijer?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Vier Tore gegen Ronaldo! Die deutsche Nationalmannschaft dreht im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Portugal einen Rückstand und kann sich jetzt wieder Hoffnung aufs Achtelfinale machen. Doch waren wir wirklich so stark? Oder Europameister Portugal nur so schwach? Diskutiert mit und stellt eure Fragen an den Sky-Experten Erik Meijer. Wir greifen sie live in der Sendung auf.

5 Comments

  • Wir Deutsche haben allen Grund ,mal Himmelhochjauchzent mal Tiefbetrübt ,zu sein . Uns wird alles was was uns stolz machen könnte , vergraben , zerstört ,beschädigt .Sagst du als Deutscher ,ich bin stolz auf Deutschland ,musst du damit rechnen ,ein N.A.Z.I zu sein .Was soll diese Sendung ? Einfach sagen: ” Gut gemacht Jung, weiter so ” ,das ist genug.

  • >