Email-Marketing Anleitung: Geld verdienen!

Ich liebe Email-Marketing! Es eröffnet dir großartige Möglichkeiten von Zielgruppenbesitz, über Vertrauensaufbau zu deiner Zielgruppe bis hin zur "Mehr Kontakt bringt mehr Geschäft"-Regel.

Worauf ich dabei Wert lege, zeige ich dir in diesem Video!

Viel Spaß,

dein Pascal!

Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere EMails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten:

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

13 Comments

    • sylexx ich würde erst immer auf die Salespage lenken. Es sei denn, du hast davor schon 2-3x darauf gelenkt… in dem Fall könntest du es mal testen, sie aufs Bestellformular zu lenken.

  • Ich finde euch soooo toll trotz American Food 4 u….
    Hätte nie geglaubt dass ich Menschen mögen kann sowas verkaufen…es ist alles so ungesund und ich würde sowas niemals essen…grauenhaft…
    Ihr seid sicher super Verkäufer…es kann keinen anderen grund geben dafür.Ich kapiere es nicht aber ich finde euch toll…

  • Ist es denn bei einer sehr jungen Zielgruppe (16 – 24 Jahre) überhaupt noch sinnvoll mit E-Mails zu arbeiten ? Gibt es da Alternativen ?

    Welcher 17jährige checkt denn täglich seine E-Mails ?🤔

  • >