Erster Cybertruck läuft vom Band – ein Detail irritiert die Tesla-Fans

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#tesla #cybertruck #usa

Am vergangenen Wochenende verkündete der US-Autobauer Tesla auf Twitter, dass der erste Cybertruck in der texanischen Gigafactory gebaut wurde. Dazu veröffentlichte das Unternehmen ein Foto, das die am Bau beteiligten Arbeiter und das neue Auto in ihrer Mitte zeigt.

Zwei Fragen stellten sich die Twitter-Nutzer umgehend: Zum einen, ob nun endlich mit der Auslieferung des futuristischen Autos begonnen wird. Dem ist nicht so, denn mit einer Massenfertigung wird erst im nächsten Jahr gerechnet.

Zum anderen verdutzte viele ein Detail auf dem Foto und stellte sie vor ein Rätsel: Das Handzeichen, das viele der Autobauer mit einem Daumen und einem Zeigefinger formen.
Ein Nutzer erklärt schließlich, was es mit der merkwürdigen Fingerhaltung auf sich hat und nutzt dazu die entsprechenden Emojis. Heraus die kommt die Silhouette des Cybertrucks.

>