Eure Fragen zu COPPA und Videos „speziell für Kinder“ (Geldstrafe, was ist für Kinder etc.)

DerStef
Hey, hast du nach einer Woche vielleicht neue Infos wegen den Gerüchten das deutschen YouTubern mehr als im schlimmsten fall (Kanal Schließung) noch eine Geldstrafe dazu
kommt?

AgyZ
Geht sowas auch auf dem Handy, weil bei mir nicht

MoCcAz Hood
wie ist es denn, wenn man nur streamt und keine Videos macht, also nur am streamen ist

1RedCow1
Was soll ich einstellen, wenn ich als Creator noch nicht mal 18 bin? Content für Kinder?

Criscrafter TV
Zählen auch Spiele wie Minecraft zu "speziell für Kinder"

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

25 Comments

  • Danke Jan 🙏, deine Videos sind immer super Hilfreich und haben mir geholfen meine ersten 100 Abonnenten zu knacken ! 🚀
    Ich versuche auf meinem Kanal den Menschen das Thema Finanzen 💰 verständlich rüberzubringen 🙂

  • super Aufklärung 👍🏼 Die 42000USD Gerücht hab ich gar nicht mitbekommen 😅

    Meine Zielgruppe ist eh älter, deswegen klick ich je nach Video: entweder nicht für Kinder oder nicht speziell für Kinder 👌🏻

    Grüße aus Österreich

  • Wenn ich bei meinem Mobilen Internetbrowser (Chrome) die YouTube Desktop Website aufrufen will, kommt so eine andere Art der Normalen Desktop Webseite (eigentlich nur die Normale Seite aber man kann reinzoomen)

  • also das mit dem wenn meine Videos auf Englisch sind und geldstrafe, ich lade random Duos hoch und gestalte meine Videos Lustig, aber ein Humor denn werden Kinder nicht verstehen. Zählt das als “nicht speziell für Kinder” und in random duos sind auch englische Menschen dabei. O_o

    • Hey, du kannst direkt Youtuber anschreiben. Schreibe diese so an in dem du in der Kanalbeschreibung nach der E- Mail Adresse suchst. Da haben welche ihr Postfach hinterlegt.
      Wenn jemand dann eine Kooperation zwischen dem einen oder anderen eingeht, dann kann man ebend sich empfehlen oder in den Outros oder Infokarten Videos vom Partner vorschlagen. Ich hoffe es hat dir geholfen. Schau bei mir vorbei und lass doch ein Abo zur Unterstützung meines Kanals da lg Léger

  • >