Ex-Bayern-Star greift Nagelsmann an: „Er ist einfach zu kindisch“

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#nagelsmann #fcbayern #fußball

Nach gerade mal 21 Monaten haben sich die Bayern von Julian Nagelsmann getrennt, obwohl der Trainer im Sommer 2021 mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet wurde und die Münchner mit dem Jungtrainer eine neue Ära prägen wollten.

Aus Sicht von Markus Babbel kam der Wechsel nach München zu früh für Nagelsmann: „Ich habe bei vielen Dingen nur den Kopf geschüttelt. Man hat gemerkt, dass der FC Bayern für Julian Nagelsmann im Moment noch eine Nummer zu groß ist. Da ist er einfach zu kindisch”, sagte dieser in der „ran Bundesliga Webshow”.

Laut dem 50-Jährigen war Nagelsmann vor allem beratungsresistent: „Ich hatte nicht das Gefühl, dass er dazulernen will. Er hat gesagt, dass er so ist, wie er ist – und wenn es einem nicht passt, muss er Konsequenzen ziehen. So was ist dumm. Du musst doch als Trainer des FC Bayern tagtäglich versuchen, dazuzulernen.”

>