EXIT: Wir sind RAUS!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

23 Comments

  • Hallo Pascal,
    Hallo Otto,
    Wieder einmal ein Unternehmen, nämlich Eures, das von Handelsriesen geködert wurde. Aus eigener Erfahrung prophezeie ich Euch, dass ihr in Zukunft Euren aktuellen Profit nicht mehr in dieser Form aufrecht erhalten könnt, denn die Masche dieser Handelsriesen ist der sukzessive Preisdruck durch Mengen Steigerung. Ich weiß von vielen Aldi Lieferanten, dass diese nur zur Auslastung ihrer Produktion nahezu zu Selbstkosten produzieren. Trotzdem weiterhin Viel Erfolg !
    Ach ja: Glückwunsch zum Verkauf des B2C Geschäfts, das m.E. rückläufig sein wird, denn viele überzeugte Konsumenten werden beim regulären Einkauf um die Ecke Eure Produkte mitnehmen. Dieser Umsatz fehlt eben dann. Das braucht Euch aber ja nicht mehr interessieren…
    Alles Gute !
    Liebe Grüsse
    Gerhard

  • >