Fällt Manuel Neuer doch länger aus als erwartet?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#manuelneuer #fcbayern #fußball

Verzögert sich Manuel Neuers Rückkehr noch mehr als bisher angenommen? Am Montag lieferte eine offizielle Mitteilung des FC Bayern weitere Einblicke in Neuers aktuellen Gesundheitszustand nach seinem Ski-Unfall im vergangenen Jahr.

Demnach unterzog sich der 37-Jährige am Sonntag vor einer Woche einer Operation an seinem zuvor verletzten rechten Wadenbein, bei der ein Metallstück entfernt wurde.
Laut „Bild“ herrscht im Inneren des Vereins aktuell sogar die Vermutung, dass Neuer möglicherweise erst im Jahr 2024 wieder spielen wird. Eine offizielle Bestätigung hab es nicht. Laut „Sport Bild“ soll Neuers Gesundheitszustand aber derzeit „großes Diskussionsthema“ beim Rekord-Meister sein. Sogar von einer „Planänderung“ im Rahmen des Comebacks des Torwarts soll die Rede sein.
Trotz des Eingriffs gab der FC Bayern bekannt, dass Neuer nach der Operation wieder mit seinem Aufbautraining begonnen hat. Die Personalie Neuer könnte jedoch noch für Arbeit bei den Münchnern sorgen.

>