FB Marketing: Einstellung Ihres maximalen Anzeigen- Angebots

23.08.2016 von: Hermann Glötzl | Kategorie(n): Facebook Marketing

Einer der wichtigsten Aspekte der Einrichtung einer wirkungsvollen Facebook Anzeige ist das maximale Tages- Angebot (Ihr Budget) das sie bereit sind zu zahlen. Je höher ihr Angebot ist, desto mehr Klicks (pro Tag) erhält Ihre Anzeige.

Wenn sie eine Anzeige mit Facebook erstellen, werden sie ein maximales Angebot beruhend auf ihren Anzeige- Fokus vorschlagen und dann den Zielmarkt ins Visier nehmen.

Es ist wichtig, immer ein Blick darauf zu haben, wie sich ihre Anzeige entwickelt, so dass sie durch die Klickraten und die gesamte Reaktion auf Ihre Anzeige verbessern können.

Wenn Sie eine Werbeanzeige mit Facebook herstellen, schlagen sie ein Maximalangebot vor, das auf Ihren Anzeigen basiert und auf den Zielmarkt fokussiert ist (beruhend auf Ihrer persönlichen Konfiguration und Vorlieben).

Sie können so anfangen, dass sie ihr maximales tägliches Angebot ein bisschen tiefer ansetzten, als dass was vorgeschlagen wurde, während Sie Ihre Umrechnungssätze der Anzeige verbessern, damit Sie das meiste für Ihr Geld erhalten!


Kommentar schreiben

Kommentar

Kurz-URL des Artikels: http://tinyurl.com/loep23m