FB Marketing: Verbesserung von der Klickrate

23.08.2016 von: Hermann Glötzl | Kategorie(n): Facebook Marketing

Ihr Klick auf die Anzeige spielt eine wichtige Rolle um den Gewinn zu verbessern und über den Zielmarkt hinaus zu reichen.

Es ist wichtig immer einen Blick auf ihre Anzeige zu werfen, damit sie Probleme sofort beheben können oder Anpassungen vornehmen können um ihre gesamte CTR zu verbessern.

Wenn in Ihrer Anzeige die CTR zu niedrig ist, kann sie aus Facebook entfernt werden. Gewöhnlich sollten Ihre Anzeigen nie unterhalb eines 2% Umrechnungssatzes fallen.

Es ist am einfachsten die CTR zu verbessern mit einer gezielt erforschten Anzeige. Wenn sie möchten, dass ihre Anzeige nur bei denen erscheint welche dieselben Interessen haben, müssen sie sicherstellen, dass ihr Anzeigentext oder irgendwelche verwendeten Images nur direkt mit ihrer Kundenbasis verbunden werden.

Denken sie daran, dass die verschiedenen Anzeigen innerhalb der Facebook-Gemeinschaft geprüft werden, welche am besten laufen, in Bezug auf die Industrie und den Markt.

Sie sollten auch darauf achten zu welcher Tageszeit ihre Anzeige erscheint. Sie können zudem wählen ob ihre Anzeige nur zu bestimmten Zeiten erscheint.

Denken Sie an die Zeitzone ihres Zielmarktes, so dass ihre Anzeige zur richtigen Zeit ihres Zielmarktes erscheint.


Kommentar schreiben

Kommentar

Kurz-URL des Artikels: http://tinyurl.com/mja2gfr