Finde deinen unfairen Vorteil, mit dem dein Kanal schneller wächst als andere!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Dein Kanal ist vermutlich einer von vielen, die das gleiche Thema behandeln. Was aber, wenn es eine Möglichkeit gibt, wie dein YouTube-Kanal schneller wachsen kann als andere? In diesem Video zeige ich dir, wie du dir diesen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz verschaffen kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

25 Comments

  • bei Animationen hab ich den gewissen Vorteil aber leider ist es Schwierig ein Video in der Woche raus zu bringen vor allem wenn die eigne Werke immer Aufwändiger werden D: klar ist auf YT Quantität wichtig als Qualität aber ich bin in der hinsicht stur weil ich mich in dem Bereich verbessern und Entwickeln will :”D vielleicht reicht es zum Teilzeit Youtuber aus in einigen Jahren

  • Ja..wachstum ist für frische youtuber so ein ding für sich. Gerade für gaming channels (wie z.b. mich) ist es schwierig aufzufallen oder herauszustechen. Oft ist es demotivierend zu sehen, dass man “nur” knapp über 20 Abonnenten hat ABER aufgeben ist nicht. Man lernt immer was dazu und Geduld und Wissensdurst zahlt sich am Ende immer aus! 🙂

    Danke für deine hilfreichen Videos und schöne Feiertage euch allen!

  • Hallo Jan. Mal wieder ein schönes Video. Hast mir schon oft gute Tipps für meinen Kanal gegeben. Ich finde aber das sind Vorteile und nicht unfaire Vorteile was du hier beschreibst. Vielleicht das mit dem Geld. Aber sonst nix unfaires. Gruss Hombi

  • Nr. 5 🖐️😁 ist mein USP (unique selling proposition) bzw. ein “unfairen Vorteil”. Wir sind natürlich nicht die erste Familie, die in die USA ausgewandert ist, aber jeder bringt ja auch seinen eigenen Charakter und seine ganz persönliche Geschichte mit ein. Spaß finde ich auch am wichtigsten 😊

  • Danke erstmal für das Video !
    Ich verstehe nur nicht warum das unfaire Vorteile sind (bis auf das Geld).
    Ich meine, es ist doch offensichtlich das jemand mit Erfahrung, diese dann auch einsetzt.
    Jemand der keine Ahnung von Medizin hat, wird bestimmt keinen Youtube Kanal machen, worum es um Medizin geht.
    🤷‍♂

  • >