Frau will mit Haien im Wasser posieren – und bereut ihre Entscheidung sofort

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Hai
Die Londonerin Yasmin Abraham machte Urlaub auf den Bahamas und wollte sich unbedingt umgeben von Haien ablichten lassen. Also stieg sie in das seichte Wasser, um genau das zu tun. Doch schnell wurde ihr das zu viel.

Die Ammenhaie scheinen recht interessiert an den Streicheleinheiten – doch Yasmin bereut ihre Entscheidung ziemlich schnell. Ammenhaie können eine Länge von 0,7 bis zu über vier Metern erreichen. In der Regel ernähren sie sich lediglich von wirbellosen Tieren, wie zum Beispiel Seeigel, Kraken, Langusten oder Kalmare. Dem Menschen gegenüber sind sie nur gefährlich, wenn sie provoziert werden.

4 Comments

  • Also ganz ehrlich…….wie blöde sind einige Menschen eigentlich 🤦❓es sind HAIE …….und keine Meerschweinchen……… für ein “cooles Video” machen einige Leute wirklich die dümmsten Dinge………lässt die Tiere doch einfach in Ruhe……. hätte einer gebissen……..das Tier wäre der Übeltäter gewesen……obwohl ich da eine andere Meinung zu hätte 😂😂😂😂😂

  • >