Funktionierenden Live-Counter in YouTube Titel einfügen (10.000 Aufrufe ▓░░░░░░░░░░░ 12%)

Erklärung und Script in Textform:

Hier findest du die Anleitung für Brand-Konten:

Jonex:
#WieGehtYouTube
Hallo, hab mal eine Frage und zwar wie kann man in seinem Titel einen Live Counter einfügen, so wie es der YouTuber Bastian hat? Es sieht dann so aus 𝟓𝟓.𝟎𝟎𝟎 𝘼𝘽𝙊𝙉𝙉𝙀𝙉𝙏𝙀𝙉 ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░ 93%
Wäre gut zu wissen und würde mich auf eine Antwort freuen

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Wow habe gestern ein neues Video hochgeladen und habe den Tipp mit vielen Tags befolgt… habe jetzt nach gut 20 Stunden schon 20 aufrufe😍 sonst immer 2-3 aufrufe… ist zwar nicht viel in der Zahl bedeutet mir trotzdem was😍 danke, Gruß Moritz 🙏🙏

  • Interessant aber irgendwie einfach nur unnötig. Allen voran würde ich mal vermuten, dass dies keine besonders tolle Auswirkungen auf den Algorythmus hat, von daher würd ich auch eher davon abraten.

    Nicht desto trotz dir und allen hier einen grandiosen Start in die neue Woche!

  • #sogehtyoutube: Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen “normalen Konto” und “Brand Konto”? Braucht man als YouTuber dieses “Brand-Konto” und wenn ja: wofür? Ich als YouTuber habe dieses Konto nicht.

    Viele Grüße
    LARS

  • >