Gibt es eine Coaching Blase? | Fragenhagel #29

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Gibt es eine Coaching Blase? | Fragenhagel #29
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

5 Comments

  • Super, ich hab 2 Sachen gelernt.

    Das mit dem Wissen und dem System hat mich überzeugt. Es ist ja doch auch immer eine Frage, die ich mir stelle. Ich hatte schon lange ein ähnliches Gefühl. Ich kann so viel von meinem Coaching raus hauen wie ich will, die aller aller meisten Menschen müssen dabei an die Hand genommen werden. Ich auch. Und die Wenigen, die das alleine schaffen, die gibt es, aber erstes machen die den Markt nicht kaputt und zweitens würden auch sie sich einen Gefallen tun, wenn die sich die Unterstützung eines Coaches holen, weil auch sie dann schneller an ihre Ziele kommen würden.

    Stimmt. Bei der Blase seh ich das auch so wie du. Es ist ja eigentlich keine echte Blase, denn wenn da was platzt, dann platzt es nicht für alle. Wenn die Bitcoin-Blase oder die Immobilienblase platzt, dann leiden ja ALLE, die Bitcoins oder Immobilien haben darunter. (by the way: ich bin ein Bitcoin-Befürworter. Manchmal bilden sich nur Blasen, wenn Menschen shorten oder futures kaufen oder so. Kenn mich am im Detail gar nicht aus). Das wird so beim Coaching nicht passieren. Es ist ganz im Gegenteil so, dass das was da platzt denjenigen, die Qualität bringen und das lange Spiel spielen davon einen Nutzen bringt. Vielleicht sind die potenziellen Klienten eine zeitlang kritischer, weil sie eine gewisse Aquise nicht mehr so akzeptieren, aber dann muss man einfach nur mit der Zeit gehen und sich etwas wandeln, aber wenn da Coaching ein gutes Produkt ist wird man nicht unter einer platzenden Blase leiden, sondern von einer Bereinigung profitieren.

    Danke für die Zerstörung 2 meiner limiting beliefs ^^

  • Danke Pascal, dein Mindset ist das, wo ich hin möchte. Klar Lösungsorientiert. Wissen Gratis rausgeben und Systeme oder wie du sie nennst Konserven verkaufen, ist genial.

  • >