Google AdSense-Konto für YouTube einrichten & Geld verdienen #WiegehtYouTube

Möchtest du mit deinem Kanal Geld verdienen? Dann möchtest du vermutlich auch Werbung auf deine Videos schalten. Dazu musst du deinen YouTube Kanal mit einem Google AdSense Konto verknüpfen. Wie genau das funktioniert und worauf du achten musst, erkläre ich in diesem Video.

Du möchtest Geld mit deinen Videos verdienen, kannst aber noch keine Werbung schalten? Dann schau dir dieses Video an, in dem ich erkläre, welche anderen Möglichkeiten es gibt:

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

26 Comments

  • Hey Jan
    Ich hätte ein Frage an dich und würde gerne deine Meinung dazu hören.
    Und zwar was hältst du eigentlich von Stream Raiden oder Pushen. Sprich am Ende einer Streams wird ein anderer Streamer geraidet, indem die Zuschauer von einem zum anderen gehen und evtl. Auch abbonieren. Sind das dann auch,, schlechte Abbonenten” oder was sagst du dazu?
    LG

  • Hi, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, trotzdem habe ich eine Frage an dich: Ich hab mal eine Premiere gestartet und ab dann die Videos wieder “normal” hochgeladen. Wenn jemand auf das Video mobil klickt, dann erscheint folgende Fehlermeldung: “Kein Stream! Tippe, um es erneut zu versuchen”..auf dem Desktop funktioniert alles, aber mobil ist leider immer diese Fehler. Hast du vielleicht eine Idee? Du hast ja sehr viel Erfahrung mit YT. LG

  • >