„Grease“-Star Olivia Newton-John stirbt mit 73 Jahren an Brustkrebs

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#grease #olivianewtonjohn #hollywood

Die US-Schauspielerin Olivia Newton-John ist tot. Ihr Ehemann John Easterling sagte, sie sei am Montagmorgen auf ihrer Ranch in Südkalifornien im Kreise ihrer Familie und Freunde friedlich gestorben. Newton-John war vor über 30 Jahren an Brustkrebs erkrankt. „Nach einer 30-jährigen Krebsreise hat sie ihren Kampf gegen metastasierenden Brustkrebs verloren,“ sagte eine nahestehende Quelle gegenüber „TMZ“.
In der Erklärung auf ihrem Facebook-Kanal heißt es weiter: „Wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser sehr schwierigen Zeit zu respektieren. Olivia ist seit über 30 Jahren ein Symbol für Triumphe und Hoffnung, indem sie ihren Weg mit Brustkrebs teilt.“

1992 wurde bei Newton-John Brustkrebs diagnostiziert, der jedoch in Remission ging und 2013 wieder auftrat. 2017 brach der Krebs erneut aus.
In ihrer fünf Jahrzehnte umspannenden Karriere machte die Künstlerin als Sängerin, Schauspielerin und auch Songwriterin von sich reden. Zu weltweitem Ruhm kam sie in der Rolle der Sandy im Musical „Grease“ an der Seite von John Travolta. Ihre Rolle als Sandy wurde zur Ikone, ebenso wie mehrere Songs aus dem Film, „You're the One that I Want“ und „Summer Nights“.

11 Comments

  • ♥️𝗧𝗿𝗲𝗻𝗱𝗶𝗻𝗴 𝗮𝗱𝘂𝗹𝘁 𝗽𝗼𝗿𝗻 𝘃𝗶𝗱𝗲𝗼𝘀 𝗼𝗻𝗹𝘆❤️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine empr.ONLINE Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfairw, wenn ich 4 wählen würde

  • >