Größte Schweinemast Niedersachsens: Videoaufnahmen belegen massive Tierschutzverstöße

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Schweinemast #Tönnies #Tierquälerei
Es sind erschreckende Aufnahmen: Tiere stehen dicht an dicht gedrängt in ihrem eigenen Kot, viele sind verletzt und dehydriert. Vielerorts liegen tote Tiere am Boden. Entstanden sind die Aufnahmen in der wahrscheinlich größten Schweinemastanlage Niedersachsens in Sustrum im Landkreis Emsland. Einer der Hauptabnehmer der Schweine ist nach Recherchen des deutschen Tierschutzbüros die Firma Tönnies.

8 Comments

  • ..und das Veterinäramt spielt wohl Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt hat verloren?
    Entschuldigung, aber beim größten Betrieb sollten die Herren sich doch wohl alle paar Wochen mal blicken lassen.. aber Arbeit und “Amt” schließen sich eben gegenseitig aus.

  • Sehr traurig!! In einem Welt, dass alles zum verfügbaren, Möglichkeiten bietet.
    Es könnte alles so einfach sein.
    Schade! Und Schande.
    Tiere sooo zu halten… und noch Geld für Verlangen.
    Zum Teufel mit so herzlosen Menschen.
    Dankeschön für euren Arbeit..gut gemacht!!!
    Große Dankeschön für euch.

  • >