Harte Gefechte zwischen Trump und Biden: Wer profitiert jetzt? Experte im Live-Talk

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Trump oder Biden – wer steht nach dem letzten Duell besser da?

Nach dem Chaos bei der ersten TV-Debatte Ende September ging es beim zweiten Schlagabtausch zwischen US-Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden endlich auch inhaltlich zur Sache. Persönliche Angriffe blieben trotzdem nicht aus. Doch wer konnte die Wähler überzeugen?

Stellt jetzt eure Fragen an den USA-Experten Thomas Jäger im Kommentarbereich. Wir greifen sie live ihn der Sendung auf.

21 Comments

    • Woher willst du das wissen? Hast du Biden schon hinter Gittern gebrachrt oder saß er schon mal hinter den Schwedischen Gardinen? Achsoooo, ich vergaß zu erwähnen, dass der jetzige Präsident ein ENGEL ist. 🤮👎👎👎

  • Es geht um die bürgerlichen Wechselwähler.
    Trumps bildreiche Argumente lassen Bidens Visionen verblassen. Die Demokraten haben sich verspekuliert. Da Biden schon an der Macht war, kann er mit Visionen nicht Punkten und mit Integrität schon gar nicht bei Korruptionsverdacht.
    Wer Trump hasst, wählt Biden und der Rest gar nicht oder Trump.

    • Apropos Idiot. Damit jeder anhand der Steuererklärung sieht das er ein Betrüger und Versager ist und 400 Millionen Schulden hat und damit sein Nimbus als erfolgreicher Geschäftsmann erschüttert wird. Warum kommentiert eigentlich heutzutage jeder Idiot ohne das er irgendwelche Ahnung hat?😂

  • >